Donnerstag, 5. Mai 2011

[Review] Essence You Rock! Kings of Mints


Hallihallo!
Wie bereits erwähnt, habe ich neben dem Lack 05 Speed of Light Blue auch 03 Kings of Mints aus der You Rock! LE mitgenommen.
Und wie angekündigt kommt hier die Review:

Das blöde Bild hat sich einfach immer selbst umgedreht! Tut mir echt Leid.

Gekostet hat auch dieser Lack 1,45€ und dafür bekommt man wieder 7ml.
Das Fläschchen sieht ein wenig aus wie die der Chanel Lacke.
Der Pinsel sieht so aus:


Nun zur Handhabung- der Pinsel liegt aufgrund der eckigen Form komisch in der Hand, man gewöhnt sich allerdings daran. Trotz des kurzen Pinsels ist der Auftrag sehr angenehm! Der Lack ist nach zwei bis drei Schichten deckend, allerdings macht das meiner Meinung nach nichts aus, weil der Auftrag eben so einfach ist und die Schichten zudem noch ziemlich schnell trocknen. Nach 2-3 Minuten kann man schon die nächste Schicht auftragen.

Das Ergebnis nach zwei bis drei Schichten + Topcoat sieht dann so aus:

Auf dem Mittelfinger sieht man ein wenig den Schimmer, der ist aber auch hier wieder nur seeeeeeeeeehr gering.
Der Lack ist von der Farbe her ein wenig mit Replay (Multi Dimenson Lack von Essence) zu vergleichen, nur dass er etwas heller ist.

Fazit:
+Preis
+Farbe
+Bläschenfrei
+Trocknungszeit

-Erst nach zwei bis drei Schichten deckend

Alles in allem bereue ich es definitiv nicht, ihn gekauft zu haben! Auch hier auf jeden Fall wieder eine Kaufempfehlung ;)

Eure Dini~

Keine Kommentare: