Mittwoch, 4. Mai 2011

Vergleich: Being in Heaven und Speed of Light Blue


Huhu ihrs!
Es wurde nach einem Vergleich zwischen p2 Being in Heaven und Essence Speed of Light Blue gefragt- und hier ist er:


Auf dem Foto scheint p2 etwas dunkler, dem ist aber nicht so. Eigentlich ist er im Fläschchen etwas heller.

Der p2 Lack wurde aus dem Sortiment genommen, obwohl er noch nicht lange im Sortiment war, meiner Meinung nach nicht grundlos ;)

An den Pinseln sieht man schon ein wenig die unterschiedliche Deckkraft der beiden Lacke:

Light Blue lässt sich viel leichter auftragen, deckt in weniger Schichten, trocknet schneller und hält länger als Being in Heaven, von daher hat er bei mir die Nase deutlich vorne!

Aufgetragen sehen die Lacke in etwa so aus:

Man erkennt einen leichten Unterschied, der in echt noch deutlicher ist.
Light Blue ist etwas dunkler und hat im Vergleich einen winzigen Grünstich, ist aber trotzdem ein tolles Himmelblau.

Alles in allem mag ich Light Blue um einiges lieber und auch wenn man Being in Heaven hat, ist er den Kauf wert ;)

Eure Dini~


Keine Kommentare: