Sonntag, 30. Januar 2011

Mini-Mini-Mini-Haul + Meinung zum neuen Alverde-Sortiment


Ja, gestern war ich mit meiner Mutter in der Stadt unterwegs und da kann ich natürlich nicht wieder nach Hause, bevor ich im DM war ;-)

Gekauft habe ich mir den P2 Eye Souffle Lidschatten 010 Sweet Melon:




Ich hatte schon länger ein Auge auf den e/s geworfen, war mir aber noch nicht ganz sicher, ob er etwas für mich ist, da ich nur sehr selten Lidschatten benutzen. Da das P2-Sortiment allerdings umgekrämpelt wird (greift -vor allem bei den Lacken- zu, solange sie noch da sind!), sind einige Dinge reduziert, unter Anderem die P2 Souffles. Anstatt 2,95€ kosten sie derzeit 1,95€. Das war dann auch der Anreiz, ihn mir schlussendlich doch zu kaufen.

Die Konsistenz ist sowohl auf dem Finger als auch auf dem Auge sehr angenehm, der e/s ist äußerst cremig. Der Geruch ist schwer zu beschreiben, er riecht eben nach Kosmetik, jedoch nicht penetrant. Auftragen lässt sich der Spaß ziemlich einfach. Die Deckkraft variiert je nach aufgetragener Menge. Wenig aufgetragen verleiht der e/s den Augen einen goldenen Schimmer, der auf keinen Fall wie eine Disco-Kugel aussieht. Die Haffestigkeit ist auch völlig in Ordnung.

Alles in allem ein zu empfehlender e/s, der nicht mehr lange erhältlich ist ;-)


Jetzt zum neuen Alverde-Sortiment:

Da das neue Regal endlich auch bei uns angekommen ist, bin ich natürlich nicht daran vorbeigekommen, ein paar der Tester zu testen ^^.
Als erstes habe ich die Nagelpflegecreme Aprikose getestet. Erst habe ich mir gedacht "Na toll Dini, jetzt hast du dir die Finger mit dem Zeug eingeschmiert und kannst mit den restlichen Testern nichts mehr anfangen, weil deine Finger pappen!"; dem war aber nicht so- die Creme ist wirklich schnell eingezogen und ich habe kaum etwas davon gemerkt. Im Döschen riecht die Creme schön nach Aprikose. Der Duft ist auch an den Fingern noch leicht bemerkbar.

Das nächste war dann der Minzbalm für die Lippen. Der Geruch ist wirklich klasse! ich bin ein Fan von Minze und es hat einfach toll gerochen, genauso wie Minztee. Zur Pflegewirkung kann ich nichts sagen, ich wollte mir etwas, wo schon zig Leute drin rumgepatscht haben, wirklich nicht auf die Lippen schmieren.

Die Korrektur Puder-Perlen habe ich auch auf meinem Handrücken getestet und ich muss sagen- Gott sei Dank habe ich es mir nicht ins Gesicht geklatscht! Das Puder glitzert mir wirklich viiiiel zu stark! Ich kann mir gut vorstellen, dass es einige als Highlighter benutzen würden, für mich ist es allerdings nicht.

Da ich unserem DM -bzw. im ganzen Einkaufszentrum- das Gefühl hatte, die Welt würde morgen untergehen, habe ich nichts weiter getestet. Mir standen einfach viel zu viele Leute vor den Regalen rum.

Ja, so viel zu meinem DM-Besuch gestern :) Hat sonst noch jemand irgendetwas von Alverde getestet? Wie gefallen euch die Sachen?

Eure Dini~

Keine Kommentare: