Montag, 31. Januar 2011

Little Princess


Heute mal wieder ein (diesmal nicht ganz so gelungenes x.X) Nageldesign, der Name: Little Princess.


Die Krone ist leider nicht so geworden, wie sie sollte =/ Stellt sie euch einfach komplett vor.

Benutzt:


Von links nach rechts:
-China Glaze Dorothy Who?
-Barry M Matt White
-Die Krone und die Sternchen der runden Platte (aus einem der Starter-Sets)
-Essence Nail Art Jewels 02 Milky Way

Anstelle des China Glaze Lackes kann man auch 38 Choose Me! von Essence benutzen. Der weiße Lack lässt sich beispielsweise durch den weißen Stampinglack von Essence ersetzen.

Vorgehen:
Erst einige Schichten des blauen Lackes auftragen. Den Lack durchtrocknen lassen. Dann mit dem weißen Lack die Stamping-Motive auf die Nägel stempeln und noch jeweils ein Sternchen (Nail Art Jewels) an das Stern-Stamping kleben.

Schwierigkeitsgrad

Das Design bekommt von mir einen von fünf Pinselchen. Es ist wirklich denkbar einfach, man sollte sich nur beim Stamping etwas gedulden, dann klappt das auch ;-)

Viel Spaß beim Nachmachen, eure Dini~

Keine Kommentare: