Samstag, 29. Januar 2011

[Preview] p2 Neue Hand- und Nagelpflegeprodukte


Hallöchen ihrs :3

Yay, p2 beginnt nun damit, die neuen Produkte via Facebook vorzustellen! Ach ich find das immer so spannend, wie so ein kleines Kind zu Weihnachten *süchtl* :D

Nunja, los geht's mit dem Kiwi Cuticle Peeling:

Heute fangen wir an, euch die Neuprodukte aus der Hand- und Nagelpflege vorzustellen, die ab Ende nächster Woche in den dm-Märkten einfließen. Und wir starten mit dem Kiwi Cuticle Peeling, einem meiner neuen Lieblingsprodukte ♥ Dieses pflegende Nagelhautpeeling entfernt mit natürlichen Kieselerde-Partikeln trockene Nagelhaut besonders schonend. Wir hoffen, euch gefällt's!





Meine Meinung? Oooh sehr schön, werd ich mir definitiv anschauen, und es landet auch wahrscheinlich im Körbchen! :3 Meine Nagelhaut mobbt mich mal ganz gerne, trocken und einfach zu viel, meine Händen denken wohl nach dem Motto "Viel hilft viel!" ._. Das p2 Aloe Vera Cuticle Peeling, was rausgenommen wurde, war ja nicht so mein Fall. Zumindest gegen Ende nicht. Die Peelingwirkung war ganz gut, der Duft auch. Aber: Dieses Rollkugeldings, was an sich ja eine gute Idee ist, vorne, wie bei einem Deo, hat einfach wegen der Körnchen verstopft, und beim Versuch das noch irgendwie rauszukriegen und rauszuwuseln, hatte ich plötzlich die halbe Tube Peeling auf meiner Hose. :'D


Weiter macht p2 mit dem Hypoallergen + Quick Dry Base Coat:

(D) Guten Morgen Beauties, heute stellen wir euch den Hypoallergen + Quick Dry Base Coat. Dieser stärkende, schnell trocknende Unterlack mit regenerierendem Meerwasser-Komplex schützt speziell sensible Nägel vor Flecken und unschönen Verfärbungen. Einfach vor dem Farblack einmal auftragen. Erhältlich ab Ende nächster Woche für 1,65 Euro.






Hypoallergen, aha! Und was will p2 uns jetzt damit sagen? xD Das klingt irgendwie giftig, aber laut einem Kommentar soll der Basecoat sogar vegan sein :B Wenn mein BC (Base+Care Coat von p2) leer ist, kommt der auf jeden Fall mal mit. Ich wechsel da sowieso ständig durch.

Bilder und Text via Facebook


Jaha, das wars auch schon wieder, vorerst nur die beiden Produkte. Interessiert euch bis jetzt irgendwas? :O

Tülü,
Eure Sandy~

Keine Kommentare: