Dienstag, 1. Februar 2011

[Preview] Neue MNY-Theke

Buhu.

MNY hat heute seine neue Theke vorgestellt. Ich fand es selber bis dato total doof, dass es nach Farbschemen (oder zumindest so tut) sortiert ist, zumal ich dann den Produkten ganz oben absolut GAR KEINE Beachtung geschenkt hab. War mir zu umständlich zum hochgucken... ;]
Wahrscheinlich auch einer der Gründe, warum ich nur 3 Lacke aus dem Sortiment von MNY habe, mit denen ich dazu auch noch ziemlich unzufrieden bin, und ein Rouge. Der LE-Kram gefällt mir da schon besser. Das Design... nunja, über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten, nä :B

Genug gelabbert, guckt selber, ob euch das neue (sympathische) Monstrum zusagt :O



Bilder und Text via Facebook


Der Februar ist da! Und es gibt News:
Ihr habt immer die Unübersichtlichkeit unserer Theke bemängelt und wolltet lieber die klassische Aufteilung nach Kategorien (Lidschatten neben Lidschatten, Lacke neben Lacken).

Wir haben es endlich geschafft und bauen für Euch im Februar um. Hier gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Look. Wie findet ihr das?


Was ich gut finde, ist, dass MNY auf Kritik eingeht. Wenn das so weiter geht, können wir ja vielleicht sogar auf kreativere LEs hoffen *räusper*. Die Theke solls ab Februar/März im dm geben.

Was haltet ihr von der Theke? Und MNY allgemein?

Tülü vorerst :3
Sandy~

Keine Kommentare: