Dienstag, 26. April 2011

Frühlingsimpressionen + NOTD


Hallo ihr Lieben (: Die Woche ist unglaublich schnell vergangen, ich habe nicht schlecht gestaunt als ich gesehen habe, dass der letzte Post am 19. kam o.O

Das Wetter war wunderschön und ich habe das Licht genutzt, um ein paar Blümchen "einzufangen".




Meine Oma hat den Garten wieder mal so schön gestaltet! Da ist es ein wahrer Genuss draußen zu sitzen, Musik zu hören und Eiskaffee zu trinken.

Meine Nägel hatte ich natürlich auch lackiert, ohne geht ja nicht ;)

Ignoriert bitte, dass ich auch die Haut ziemlich mit erwischt habe, ich war noch nicht ganz fertig, als meine Mutter mich zum Essen (es gab Gegrilltes, Yummie!) scheuchte...

Benutzt habe ich:
-Multi Dimenson 73 Replay (Essence)
-310 Trouble und 232 Shockful (altes p2 Sortiment)
-01 Fairy Berry (Fairytale LE Essence)
-Show Your Feet Sticker (Schmetterling und Blümchen)

Zuerst Replay als Base, dann Shockful und Trouble mit einem Schwämmchen auftupfen. Auf den Ringfinger habe ich einen Schmetterling geklebt, die Flügelchen ausgemalt und Punkte gesetzt. Auf den Zeigefinger habe ich einen Blütenstängel gemalt (Shockful) und ein Blümchen aufgeklebt.

An sich ein recht leichtes Design, das gut zum Frühling passt.

Was macht ihr an einem sonnigen Frühlingstag?

Eure Dini~

P.S.: Sandy ist übrigens im Urlaub, von ihr wird also ersteinmal nichts kommen ;)

1 Kommentar:

miu nguyen hat gesagt…

sehr schöne Bilder und hübsches Nagel Design!