Dienstag, 19. April 2011

[Swatch/Review] p2 Everlasting Eye Primer


Hallo mal endlich wieder! Ich, beziehungsweise mein Vater, hat das Ladegerät meiner Cam gefunden und ich kann eeeeendlich wieder loslegen :)

Vor ein paar Tagen habe ich dann auch die Home Sweet Home LE von p2 entdeckt und gleich den Everlasting Eye Primer mitgenommen.

So sieht der Stift aus:



Allein (auf dem Arm) sieht das Ganze dann so aus:


Es glänzt ein wenig, ist aber an sich kaum sichtbar.

Und dann natürlich noch der Vergleich mit Lidschatten:


(rechts mit Primer, links ohne)

Ich denke, das Bild spricht wohl für sich. Die Farben sind deutlich kräftiger und strahlen richtig.

Wenn man über den Arm wischt, sieht das Ergebnis so aus:


Links sind die Farben fast gänzlich verschwunden, rechts sind sie noch recht kräftig und strahlend, sie sind nur etwas ineinander verwischt. Das Bild spricht wohl auch wieder für sich ;)

Alles in allem gefällt mir der Primer ganz gut, der Auftrag auf dem Auge ist etwas merkwürdig aber Gewöhnungssache :)
Am nächsten Tag hatte ich immernoch Reste der Lidschatten am Arm, ich hatte ganz vergessen, sie zu entfernen, das spricht wohl für gute Haftfestigkeit.
Für etwa 3€ kann man nicht viel falsch machen :)

Ich muss nur noch rausfinden, wie man das Produkt aus dem Stift bekommt, wenn die Mine oben "leer" ist oO

Eure Dini~


3 Kommentare:

YoursSabrina hat gesagt…

Ich habe bei P2 gefragt, ich dachte meiner wär kaputt weil ich den nicht drehen kann, aber der ist tum anspitzen. Da bin ich hohle Nuss natürlich nicht drauf gekommen.

Normal kaufe ich mir keine Back Ups aber da überlege ich wirklich. Eie Gute base in der Drogerie ist selten

Dini hat gesagt…

Anspitzen o.O Da wäre ich auch nicht drauf gekommen, wer spitzt denn auch so ein Plastikteil an?!
Danke dir!

Unknown hat gesagt…

Wow! Hätt nicht gedacht, dass der wirklich so gut wäre! O__O