Dienstag, 12. April 2011

[NOTD] Cherry Blossoms


Hallo Mädels :)

Ja. Schon wieder ist eine Woche vergangen. Und schon wieder bin ich eine Woche lang mit der gleichen Mani rumgelaufen. Warum? Weil ich keine Lust habe, und wenn ich die habe, dann habe ich keine Zeit. :D Aber gestern habe ich mich wieder "hingesetzt" und bin erstmal zum Entschluss gekommen, dass ich zu wenige Lacke bzw. Farbauswahl habe. xD Naja... nach unglaublichen 2 Fotos (übrigens bei grauem Himmel über der Stadt - bäh.) ging der Akku der Cam leer -.- Aber ich wollte euch nicht weiter warten lassen, und poste euch trotzdem ein Bild, auch wenn es mir nicht taugt :o




- p2 color victim 014 heartbeat (alt)
- Manhattan Lotus Effect Nail Polish 69R
- MNY 807A (aus der I Am A Material Girl-LE)
- p2 color victim 232 shockful (alt)
- essence black and white 02 white hype

Ja, ich weiß, dass es nicht schön lackiert ist und meine Nagelhaut auch wieder total lustig aussieht :O Ignoriert das einfach.
Ich hoffe mal, man erkennt was das so uuungefähr darstellen soll xD
Es hat heute in der Schule wieder so viel Aufruhr erregt, meine Klasse findet es irgendwie immer wieder total faszinierend, was ich da so "an mir trage" ("OMG SANDY! Zeig' deine Nägel! :O ... du bist so krank!" oder aber: "OMG mach mir das auch.") ... lol. o.ô
Note to self: Deckendes Pink kaufen. Die liebe Dini hat mich angefixt, den p2 color victim 630 passion zu kaufen, der darf demnächst wohl bei mir einziehen .___.

Wie gefällts euch? ._.

Tülü~
Eure Sandy

2 Kommentare:

Brezi hat gesagt…

:o sieht echt klasse auch Sandy

Beauty-Twins hat gesagt…

Wow toll ,richtig frühlingshaft!!!!