Sonntag, 3. April 2011

[Preview] You Rock! LE von Essence


Einen schönen Sonntag-Nachmittag/Abend wünsche ich euch! (:
Wie bereits erwähnt, gibt es im Mai-Juni zwei LEs von Essence, die zweitere ist die You Rock! LE, die weniger mit Knall-Farben wirbt. Damit wäre dann wohl für alle was dabei, egal ob mega auffällig oder etwas dezenter- der Sommer kann kommen!










Das Design ist schonmal sehr ansprechend, finde ich.
Ich werde mir (neben den Lacken, die ich mir sowieso ansehe ;) ) die Bürste, die Palette und die Base genauer anschauen. Ich erwarte von der Base nicht viel, allerdings wäre es schon ziemlich cool, wenn sie ordentlich wäre.
Die Farben an sich passen meiner Meinung alle richtig gut zusammen, sie harmonieren in meinen Augen wunderbar.
Freut ihr euch auf die LE? Oder ist die Sun Club LE eher etwas für euch?

Eure Dini~




Bilder via

Keine Kommentare: