Samstag, 2. April 2011

[Preview] Sun Club Bondie LE von Essence


Hey ihr da draußen!
Essence bringt im Mai/Juni zwei neue LEs raus, unter anderem eine LE, der die Sonne förmlich aus dem Hinterteil scheint ;) Sun Club Bondie läutet den Sommer mit richtigen Knall-Farben ein:










Mal davon abgesehen, dass einige der Produkte sowieso schon im Standardsortiment sind, ist die LE für richtig ansprechend. Ich LIEBE Knallfarben, vor allem im Sommer!
Besonders die Lacke sprechen mich unheimlich an. Aber auch die Geleyeliner sehen interessant aus, mal sehen.
Ich frage mich allerdings, wieso sie einen Geleyelinerbrush rausbringen, im Standardsortiment gibt es doch den gleich nur in anderen Farben?! Ich bezweifle, dass er sich in Form/Handhabung irgendwie von dem anderen unterscheidet...

Sagt euch die LE zu?
Eure Dini~



Einen schönen Sonntag-Nachmittag/Abend wünsche ich euch! (:
Wie bereits erwähnt, gibt es im Mai-Juni zwei LEs von Essence, die zweitere ist die You Rock! LE, die weniger mit Knall-Farben wirbt. Damit wäre dann wohl für alle was dabei, egal ob mega auffällig oder etwas dezenter- der Sommer kann kommen!










Das Design ist schonmal sehr ansprechend, finde ich.
Ich werde mir (neben den Lacken, die ich mir sowieso ansehe ;) ) die Bürste, die Palette und die Base genauer anschauen. Ich erwarte von der Base nicht viel, allerdings wäre es schon ziemlich cool, wenn sie ordentlich wäre.
Die Farben an sich passen meiner Meinung alle richtig gut zusammen, sie harmonieren in meinen Augen wunderbar.
Freut ihr euch auf die LE? Oder ist die Sun Club LE eher etwas für euch?

Eure Dini~




Bilder via

Keine Kommentare: