Mittwoch, 6. April 2011

[NOTD] Endlich wieder.


Huhu Mädels :)

es tut mir Leid, dass ihr so lange auf einen Post von mir warten musstet, aber ich habe auch ein Privatleben, so mit Schule und so, und das geht logischerweise vor ;D Zudem bin ich seit Dienstag bis gestern, also eine ganze Woche mit derselben Mani rumgelaufen - unglaublich. Ich war total lackierfaul und der Nagellack selber hatte bis auf sehr leichten Tipwear an einigen Nägeln absolut gar keinen Schaden. Ich hätte ihn wahrscheinlich immernoch tragen können, nur fing er langsam an, rauszuwachsen, und das sah nicht mehr schön aus - und genervt war ich davon sowieso :D Der besagte Nagellack war übrigens der (alte) p2 color victim 141 fever mit dem essence Nail Art Twin 02 julia als Glitzer-Topper.

Aber gestern habe ich mich wieder mehr oder weniger hingesetzt und meine Nägel lackiert - wieder aber nichts Aufwändiges oder so, da ich (immernoch nicht wirklich) Lust hatte... :>



(das Foto ist im Schatten meines Reichs Balkonien entstanden - blöde Nordseite, kriege nie direkte Sonne ._.)

- p2 color victim 530 charming
- p2 color victim 208 rich and royal (im neuen Sortiment mit neuem Namen)

Und ein Dotting Tool und damit hat sich die Sache bereits :)

So, ich gehe jetzt etwas die Sonne genießen :D Ich hoffe, ihr seid ebenfalls mit guten Wetter gesegnet c;

Tülü~
Eure Sandy

Keine Kommentare: