Sonntag, 6. März 2011

[Haul] Einfach so halt.


Guten Tag, ihr Lieben :3

Ich war am Donnerstag (ja, ich weiß, dass das ein Weilchen her ist xD) im dm. Ja, ich stand vor dem neuen p2-Sortiment. Es war komplett leergegrast. Bis auf ~5 Farben, alle weg -.- Und die Mitarbeitern, die da rumgewuselt ist, meinte, das wird erst morgen wieder neu aufgefüllt, sprich am Freitag. Gut, dass ich jetzt Ferien habe und das eh nur Standart ist... ._." Mit leeren Händen konnte ich natürlich trotzdem nicht gehen...




- Palmolive Seife "aquarium" (wegen Mommy xD)
- essence nail polish 02 Andy, You're a Star aus der whoom! boooom!! (oder so)-LE
- Balea Young "Raubkatze"-Deo

Das Deo gefällt mir bis jetzt gut, ich steh auf den Geruch. Einfach so frisch-fruchtig und nach gerade geduscht *_*

Mal schauen, ob ich demnächst mehr Glück habe mit dem p2-Sortiment ._.

Tülü~
Eure Sandy

Keine Kommentare: