Dienstag, 22. März 2011

[Preview] MNY LE - It's a Spa Day


Huhu :)

MNY hat heute auf ihrer Facebook-Seite Promo-Bilder einer neuer LE gepostet, die sich mehr oder weniger um die Handpflege dreht - It's a Spa Day. Sie soll ab April erhältlich sein.

Lassen wir Bilder sprechen:







- Nagellackentferner 1,45€
- French White Pencil 1,25€
- Handcreme 1,75€
- French Manicure Lacke je 1,95€

Okay. Ija. Kann mir jemand sagen, was an einem Nagellackentferner so besonders sein soll, damit er in eine LE kommt? xD Ich werde mir definitiv nichts kaufen :D Ist zwar schön, dass MNY mal was neues ausprobiert, aber das? Naja, man hätte sich schon etwas mehr einfallen lassen können... Und Nude mag ich sowieso nicht, vor allem jetzt um diese Jahreszeit. Falls das Weiß decken sollte was nicht passieren wird, gucke ich mir den eventuell an.

Was haltet ihr von dieser (sogenannten :B?) LE? :O


Tülü~
Eure Sandy

Keine Kommentare: