Sonntag, 13. März 2011

[Review] Preppy Pastels


Hallihallo :)
Ich war gestern im DM auf der Suche nach den Show Your Feet Lacken, habe sie allerdings nicht gefunden ._. Im Müller stehen sie neuerdings bei "Fußpflege", die neuen Farben waren aber noch nicht da.

Stattdessen habe ich die Preppy Pastels LE von MNY gefunden! Gekauft habe ich nur die Lacke 133A (gelb) und 134A (grün), ich hatte nicht viel Geld dabei, weil ich eigentlich nur was essen wollte, ich kam aber nicht am DM vorbei.
Es wird auch nur noch der Orangene mitkommen, wenn er noch nicht ausverkauft ist.

Hier hätten wir die beiden Farben:

134A


133A

Joa, also wieder Name der LE schon sagt, sind die Farben pastellig.
Mir gefallen sie -vor allem für den Frühling- richtig gut!
Sie lassen sich sehr einfach auftragen. Allerdings braucht man 3 Schichten, bis die Farben decken. Der grüne Lack wirft keine Bläschen, der gelbe allerdings schon, obwohl ich reichlich gewartet habe, bevor die neue Schicht kam. Das ist zwar etwas nervig, aber mit Topcoat klappt das schon ;) Und außerdem ist die Farbe schön genug, um das in Kauf zu nehmen!
Ich freue mich schon tierisch auf die Oster-NOTDs mit den Farben! =D

Für 1,95€ kann man wohl nicht allzu viel falsch machen, von mir also trotz mehrer Schichten ein Daumen hoch :)

Eure Dini~

Keine Kommentare: