Montag, 21. März 2011

[NOTD] Frühlings-Gefühle *-*


Einen schönen guten Abend, Mädels ^-^

heute war ja offzieller Frühlingsbeginn, was mich schon ziemlich gefreut hat. Die Sonne hat sogar geschienen, nur war es trotzdem ziemlich (ziemlich) frisch draußen - leider. Aber das konnte mich nicht davon abhalten ein etwas frühlingshafteres NOTD zu kreieren, und was passt da besser (lassen wir die Blumen aus dem Spiel) als ein Schmetterling? :D



(der grüne Strich war ein ... metaler Ausbruch in der Schule. Nein Spass, ich bin nur zu blöd zum Stifte zumachen.)

Verwendet habe ich:
- p2 color victim 530 charming
- uma Nail Art Pen in schwarz
- essence black and white nail polish in 02 White Hype (nicht mehr aktuell)
- essence whoom! boooomm!!! nail polish in 02 Andy, You're A Star (aktuell)
- p2 color victim 210 eternal

Also mir gefällts *gg* Und unglaublicherweise der Schmetterling ist echt nicht so schwer, wie er zunächst aussieht, sogar ziemlich einfach. Eine genaue Anleitung findet ihr hier. Nur bin ich dannach mit dem Tippainter noch einmal über die Ränder nach dem Ausfüllen mit Orange gegangen, da man von denen nicht mehr viel erkannt hat mMn.

Wie findet ihr es? :D

Tülü~
Eure Sandy

Keine Kommentare: