Montag, 7. März 2011

[Review] alverde Nagelpflegecreme Aprikose


Huhu :3

Meine Nagelhaut ist böse. Mal trocken und viel zu viel da, mal versteckt sie sich komplett. Jetzt in der kalten Jahreszeit jedoch ersteres. Gegen die Trockenheit kam mir die neue Alverde Nagelpflegecreme (was ein Wort) Aprikose gerade recht und durfte mit nach Hause :3








- erhältlich bei dm (Eigenmarke des Marktes)
- um 3,45€
- 15 ml Inhalt
- Naturkosmetik

Die Nagelpflegecreme kommt in einem Tiegelchen mit einem typisch alverde-grünem Schraubdeckel und einer hellgelben Unterseite. Direkt beim ersten Öffnen strömte mir der Aprikosen-Geruch der hell-orangenen Creme entgegen... bääääh :x Das riecht in meiner Nase so unglaublich künstlich und anfangs musste ich mich echt dazu zwingen, das Zeug überhaupt anzurühren, aber mittlerweile geht's eigentlich o.o"




Ich ditsche für gewöhnlich einmal leicht rein (sieht man ja xD), verteil das auf einigen Fingern bzw. der Nagelhaut und massiere das (kurz) ein, bis die Creme nicht mehr zu sehen ist. Man braucht wirklich nur wenig Produkt und ich glaube nicht, dass ich das alles in diesem Leben noch leer kriege ._. Die Konsistenz ist angenehm cremig.





Dannach riecht die Nagelhaut auch aprikosig... :/ Aber nur, wenn man direkt daran riecht. Nach wenigen Minuten, in denen das orangene Zeug einzieht, verfliegt der Duft. (Oder ich merk ihn einfach nicht mehr XD)

Ich benutze sie nicht täglich, ich vergess es meistens, aber mind. alle 2 Tage. Es funktioniert :O Meine Nagelhaut ist nicht mehr so trocken wie sonst & Kombination mit dem p2 Kiwi Cuticle Peeling (Review dazu folgt) ist auch nicht mehr übermäßig viel da.

Fazit:
Kaufempfehlung? Ja, wer auch ein Problem mit trockener Nagelhaut hat, sollte sie sich mal ansehen. Gute NK für einen sehr akzeptablen Preis. End of story. Wenn ich sie jemals leer kriege, würde ich sie nochmal kaufen (was aber nicht passieren wird xD).

Habt/hattet (?) ihr auch so ein Problem wie ich? D:

Tülü~
Eure Sandy

Keine Kommentare: