Donnerstag, 10. März 2011

[Haul] Neues p2-Sortiment


Hallo Welt :3

Ich bin gestern in den dm gegangen, in der Hoffnung, auf der neue essence-Sortiment zu stoßen - bei meinem Glück hat die Dame gerade angefangen es aufzubauen, toll ._." Dafür konnte ich endlich die neuen Farben von p2 begutachten, aber ich habe unglaublicherweise nur 2 (!) gekauft :o





Mit durfte:
- p2 color victim 530 charming (der Blaue)
- p2 color victim 540 poetic (Milka-Lila *_*)
- alverde Duschpeeling Kokosraspeln-Lotusblüte
- Balea Young Raubkatze Deospray in Klein
- bebe Zartpflege Creme

Wisst ihr was mich am meisten am neuen p2-Sortiment aufregt? Dass ich die Namen alle wieder neu auswendig lernen muss! :O Ja, das ist mein Ernst ._. Früher konnte ich alles im Schlaf benennen und jetzt "Öhm ja, also, der eine da, der Blaue, warte ich schau kurz nach wie der heißt..." D:

Naja, ich schaue mal, dass ich es heute vielleicht in den Müller schaff, wo Catrice ebenfalls auf mich wartet *gg*

Habt ihr das neue Essence-Sortiment schon entdeckt? :O

Tülü~
Eure Sandy

Keine Kommentare: