Donnerstag, 24. März 2011

Kennt ihr das?


Kennt ihr das?
Die ganzen Wochen sind ruhig, Schule macht keine Sorgen und generell ist alles recht stressfrei. Und dann BOOM!- jeden Tag irgendein Abgabetermin, ein Referat oder eine Klausur, furchtbar, oder? Und zu allem Übel kommt dann noch das größte (ich habe eben vor lauter Verwirrung "gröchste" geschrieben...) dazu- eine schöne Erkältung, die euch ans Bett fesselt!
Und genau diese Art von Woche endet morgen früh für mich. Stress puuuuuuuur sage ich euch! Ich bin so heilfroh, dass ich mich morgen erstmal etwas ausruhen kann, OHNE jede Sekunde an Schule zu denken. Das war die Tage leider nicht möglich, an Bloggen war überhaupt nicht zu denken!

Montag: Bis 14:00 Uhr Schule, Geschichte lernen, 18:30Uhr-20:00Uhr Fahrschule, 20:00Uhr-22:00Uhr Training

So in etwa sah jeder Nachmittag aus. Dann kam vormittags in der Schule dazu-
Montag: Vortrag in Englisch
Dienstag: Geschichtsklausur
Mittwoch: Abgabe Kunst-Projekt
Donnerstag: Deutsch Referat
Freitag: Bioklausur

Da fällt mir eigentlich nur Eins zu ein- Blargh!

Ich hoffe die nächsten Tage werden etwas ruhiger, in dem Sinne- habt ein paar schöne Tage, eure Dini~

1 Kommentar:

Schenny hat gesagt…

ja solche Wochen wird es leider immer geben. Aber ich hoffe ja das man mit dem Alter es irgendwann schaft alles gelassener zunehmen.
Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende.
liebste Grüße
ThePechfee