Samstag, 26. März 2011

[Review] p2 Sun City LE "030 Sunset Strip"


Guten Abend ihr Lieben!

Gestern habe ich die p2 Sun City LE (Bilder vom Aufsteller folgen) entdeckt und gleich den orangen Lack 030 Sunset Strip mitgenommen. Die restlichen Lacke sind auch echt hübsch, allerdings besitze ich bereits so ähnliche.

Alle Bilder sind bei Tageslicht geschossen worden.




Ich kam nicht drum herum, den Lack nicht zu benutzen, also kam er gleich auf Nägel (die es wirklich bitter nötig hatten, umlackiert zu werden).

Der Auftrag war sehr einfach und nach zwei Schichten hat der Lack optimal gedeckt.
Die Trocknungszeit hat mich etwas enttäuscht, erst nach etwa 15-20 Minuten konnte man den Lack recht gefahrlos anfassen.

Was mich aber wirklich überzeugt, ist die Farbe! Je nach Lichteinfall ist sie hell oder dunkel Orange (nicht wie ein Duochrome-Lack!). Wirklich eine tolle Farbe für den Sommer.


In direktem Sonnenlicht



Die Farbe enthält einen feinen Schimmer, keine Glitzerpartikel.

Da freut man sich doch auf den Sommer, oder? =D Die Farbe wird mit Sicherheit öfter getragen!

Wer eine solche Farbe noch nicht hat, sollte sie sich auf jeden Fall ansehen, solange sie noch da ist. Von mir absolute Kaufempfehlung!

Habt ihr etwas aus der LE gekauft?
Eure Dini~

Keine Kommentare: