Dienstag, 15. März 2011

[NOTD] Ferien zu Ende ._.


Hallo Mädels (und Jungs? :D),

die Sonne lacht heute so genial :3 Nur soll es hier am Donnerstag und Freitag wieder regnen, bäh ._.

Mit diesem NOTD bin ich ganze 4 Tage lang rumgelaufen :O




Man nehme:
- p2 color victim nail polish 540 poetic
- essence colour & go nail polish 43 Where Is The Party?
- p2 color victim nail polish 010 glamour (alt; silberne Punkte)
- p2 color victim nail polish 210 eternal (alt; schwarze Punkte)

Das war das erste Mal, dass ich mit dem neuen p2-Pinsel arbeite und ganz ehrlich - Ich finde ihn besch...eiden ._. Das sollte man an der unsauberen Linie an der Nagelhaut gut sehen. Naja, da hilft wahrscheinlich nur üben. Ich komme grundsätzlich am Ende mit jedem Pinsel klar c:
Die Macke am Mittelfinger hat mir mind. 6 Stunden (!) später mein Freund reingedrückt - soviel zum Thema komplett trocken, enttäuschend... ._. Den Duochrome-Effekt des Essence-Lackes konnte ich absolut gar nicht mit der Kamera einfangen, sie hatte keine Lust dazu e_e

Nunja, ich gehe mich mit meinem Lieblings-Schulfach beschäftigen, Französisch, wuhu! *Ironie aus*

Tülü~
Eure Sandy

Keine Kommentare: