Dienstag, 1. März 2011

[NOTD] Namen geben ist doof.


Guten Tag Welt :o

Die Sonne scheint und heute abend ist in meiner Schule Musik-Abend. Hach das wird lustig. Das mein ich ernst. xD Einer der 3 dms in meiner Umgebung hat das neue p2-Sortiment bereits, eine Freundin hat schon ordentlich zugeschlagen, ich muss die Tage unbedingt dahin. O.O

Nunja, mal wieder ein NOTD, ziemlich einfach, aber irgendwie ist es mir nicht so gelungen wie ich wollte.








Man nehme:
- p2 color victim 232 shockful
- essence black and white 02 white hype
- schwarzen Tippainter

Ich finds sehr sehr sehr schade, dass es shockful nicht mehr zu kaufen gibt. Lieblingslackfarbe und so. T_T Ich hab hier 2 noch volle Fläschen, für den Sommer sollte das reichen. ♥ XD

Das Weiß, das ich verwendet habe, eignet sich nicht gar nicht für dieses NOTD, finde ich. Konsistenz plöd, Pinsel plöd. Und der Tippainter wollte auch nicht wie ich wollte, trotzdem bin ich damit jetzt ganze 3 Tage rumgelaufen.
*stolz auf Nagelhaut ist* Die alverde Nagelhautpflege tut wirklich guten Dienst ♥ Auch wenn ich den Geruch pfui bäh finde. Dazu wird es bald auch eine Review geben ;3

Trägt ihr auch gerne mal so etwas "einfacheres"? :O

Tülü~
Eure Sandy

Keine Kommentare: