Montag, 14. März 2011

[Haul] Neues essence- und Catrice-Sortiment


Hola Chicas :'D

Jaja, ich habe eine Weile nichts von mir gegeben, aber ich hatte schließlich Ferien ;D Und ich Monster war in den letzten Tagen 3x im dm, wobei ich einmal nichts gekauft habe, und auch einmal im Müller. Und jaa - neues Essence- und Catrice-Sortiment gesichtet n___n Meine Freundin hat mich im Müller vom Regal zerren müssen, sonst hätte ich eindeutig zu viel gekauft. Ich habe mich zurückgehalten xD




Einziehen durften:
- essence colour & go Nagellack 43 Where Is The Party?
- essence colour & go Nagellack 52 Out Of My Mind
- essence nail art stamping designs 02 style it up! (heißen beide so)
- Catrice Ultimate Nail Laquer 450 Sand Francisco
- Catrice Ultimate Nail Laquer 360 Raspberry Fields Forever (in echt viel kräftiger)
- Catrice Mineral Compact Powder 120 Pastell Beige (im Grabbelkörbchen für 1,45€ :3)
- Catrice Infinite Matt up to 18h Make Up in 010 light beige

Die Stamping Platten sind zwei der neuen, eine mit Mustern wie Karos, Kreisen und Streifen, die andere mit Tierfell-Mustern. :3
Das Make-Up und Puder (was ja leider aus dem Sortiment ist ._.) gefallen mir bis jetzt total *-* Vor allem, da das Make Up im Gegensatz zu anderen Drogerie-Foundations wirklich hell ist, seine knapp 7€ ist es meiner Meinung nach wert :D

Habt ihr schon das neue Catrice-Sortiment entdeckt, oder sogar zugegriffen? :3

Nunja, ich geh Nägel lackieren :D

Tülü~
Eure Sandy

Keine Kommentare: