Montag, 7. März 2011

[NOTD] Von der Piste :o


Hallöchen :o

Ich will nicht lang rumreden, hier wieder ein NOTD, der Mittelfinger hat leider schon eine Macke ._.




Verwendet habe ich:
- p2 color Victim 208 rich & royal (im neuen Sortiment unter anderem Namen erhältlich)
- MNY Nagellack 807A aus der I Am A Material Girl-LE
- p2 color victim 210 eternal (im neuen Sortiment unter anderem Namen erhältlich)

Aber sooop, ich hab auch noch Fotos mit Sonnenlicht, direktem Sonnenlicht! :D Ich war nämlich Ski fahren und als ich auf meine Familie warten musste, hab ich mich am Rand des Hanges hingehockt und meine Nägel fotographiert XD Zwar leider nur Handy-Qualität, aber hey, immerhin xD Das war so nervig, als ständig irgendwelche Leute meinten, direkt neben mir vorbei zu fahren und den Schnee aufzuwirbeln -_-







Auch ein Design, was ich öfter trage, ab und an auch in anderen Farb-Kombis, oder ganz klassisch, mit Gold und Braun ;) Es ist wirklich einfach zu machen, man braucht nur ein Dotting Tool (oder ein Zahnstocher) und ggf. eine ruhige Hand bzw. etwas Geduld ;D

Gefällt euch das oder probiert ihr es sogar aus? :O

Tülü~
Eure Sandy

Keine Kommentare: