Mittwoch, 9. Februar 2011

Avene und ein kurzes Sorry


'Abend! :)
Die Woche war es von meiner Seite aus sehr ruhig. Das liegt daran, dass ich in dieser Woche echt viel zu tun hatte bzw. habe und mich am Wochenende auch noch eine ätzende Magen-Darm-Grippe erwischt hatte -.- Spätetestens an diesem WE lege ich wieder los. Dazu ein kurzes- Sorry!

Jetzt zu Avene- Avene ist eine Pflegeserie für die Haut. Ich habe es vor allem auf die Cleanance-Reihe abgesehen, da meine Haut momentan wieder richtig unrein ist. Peelings, Masken, Teebaumöl, Zinksalbe, nichts hilft so richtig. Das hat natürlich auch meine Mutter gemerkt. Als sie nach der Arbeit heim kam (sie ist Apothekerin ;)), hat sie mir erzählt, sie hätte einen Abdeckstift von Avene für mich bestellt. Bei mir machte es gleich klick, die Tage hatte ich nämlich in einigen Blogs Positives über Avene gelesen. Ich habe mich daraufhin gleich auf die Suche nach verschiedenen Reinigungs- und Anti-Pickel-Produkten gemacht. Demnächst bestellt sie mir das ein oder andere Produkt und ich hoffe auf Besserung.
Auf Wunsch gibt es dann auch eine Review.

Benutzt ihr Avene? Seid ihr zufrieden damit?

Bis Bald, eure Dini~

Keine Kommentare: