Samstag, 12. Februar 2011

Klopf klopf? Hallo, jemand zu Hause? Was ist los mit dir, DM?!


Guten Abend ihr Lieben!
Ich war heute im örtlichen DM, voller Vorfreude auf ein paar LEs- die Make Up Parade LE von p2, die My perfect day! LE von Alverde und die I am a material girl LE von MNY hatte ich vor Augen.
Geschnitten! Nada! Nichts! Keine einzige der drei! Stattdessen habe ich die I am a Pop Queen LE vorgefunden.
Ich habe mich zu Hause dann mit Sandy -natürlich über LEs unterhalten- und ihr von der vermeintlich neuen MNY LE erzählte und sie sagte mir, die LE hätte es -haltet euch fest!- im APRIL 2010 gegeben! Ich wär fast vom Stuhl gekippt! Das Ganze bei PinkMelon nachgeprüft und sie hatte doch tatsächlich recht!
Schon ziemlich krass, oder? Was ist da los?
Ist sowas bei euch auch passiert oO?

Eure Dini~

2 Kommentare:

mueckex3@yahoo.de hat gesagt…

Bei uns gibt es so alte LE´s immer im Ihrplatz :D Die hinken echt total hinterher mit den ganzen LE´s. Ich habe die ganzen LE´s, nach denen du suchst schon gesehen. Mir aber nichts davon mitgenommen. Hatte mir kurz überlegt einen Lippenstift von der MNY LE zu hohlen. Der nudefarbene hat sich echt toll auf den Lippen angefühlt!!!!

Dini hat gesagt…

Im dm habe ich das Nachhinken noch nicht so bemerkt- vor allem nicht ein GANZES Jahr oO'
Ich bin eh nicht so der Fan von Lippies ^^