Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller 11.02.2011


Da heute (ENDLICH!) Freitag ist, wollte ich auch mal einen Freitagsfüller "beantworten" :-)



1. Genau heute habe ich es endlich mal wieder geschafft, in meiner alten Schule vorbeizuschauen und meinen ehemaligen Klassenlehrer zu besuchen.

2. Wenn ich daran denke, dass ich demnächst wieder einige Klausuren schreibe, packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, Kosmetikmord zu begehen- um genau zu sein, mein grüner Abdeckstift ;-).

4. Bald mache ich wieder einen Abend mit meinen Mädels und ich freu mich drauf!

5. Als allererstes schaue ich mir am Dienstag nach der Schule die Wiederholung von Vampire Diaries an.

6. Es kann einem echt schlecht werden, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf's Training, morgen habe ich Hausaufgaben und Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich erst Kuchen, Cupcakes oder Kekse backen und spanne dann aus!


Ich freue mich wirklich auf das Wochenende, weil die letzte Woche einfach zu stressig war.
Eure Dini~

Keine Kommentare: