Sonntag, 20. Februar 2011

[Haul] Kosmetika, Accessoires, Bücher


Eigentlich sollte der Post gestern schon kommen. Genau so wie die Review zum p2-Lack. Aber wie das Leben so ist, kann man das, was man vor hatte, nicht machen- denn beide Akkus waren leer...

Also, jetzt erstmal mein Haul von gestern (und vorgestern):


Aus der Whoom! Booom! LE die Mini-Feilen (1,59€), die Nail Sticker (0,99€) und den dunkelblauen Nagellack (01 chacalaca, 1,79€).
Dann den Mono Eyeshadow 21 Colour Splash (0,95€, runtergesetzt) und den Duo Eyeshadow 09 Summer Flirt (0,95€, runtergesetzt). Beide Eyeshadows gehen aus dem Sortiment.
Ebenfalls kamen -endlich!- Haarspangen von Ebelin (0,95€, runtergesetzt) mit. Diese Schiebe-Haarspangen fallen mir beim Sport ständig aus den Haaren.
Vorgestern kam noch der lilane Lack aus der Make Up Parade LE von p2 mit- 030 Jazzy Purple (1,95€).

Mit meiner Mutter habe ich dann noch Weltbild unsicher gemacht. Es gab einige (ziemlich spannend klingende) reduzierte Bücher. Am Ende ist ein Dreier-Set bestehend aus den Büchern Dämmerung des Herzens (1), Zauber der Wellen (2) und Gezeiten der Sehnsucht (3) (alle zusammen 9,00€) mitgekommen. Bin mal gespannt, wie sich die Bücher lesen lassen.


Im Douglas habe ich dann noch die Lipglosse ausprobiert. Der Farbwechsel-Effekt ist nicht besonders berauschend- aus der Tube kommt der Lipgloss Orange (bzw. Blau) und wird dann auf dem Handrücken verteilt Pink (bzw. Rosa mit etwas Lila). Ziemlich unspektakulär. Ich schätze mal der Effekt beruht auf Wärme.

Von den beiden Lacken folgen noch Reviews.

Eure Dini~


Keine Kommentare: