Dienstag, 8. Februar 2011

ORANSCHE :D


Guten Taaag :3

Nach einem super WE (Sonntag Abend ♥ BMTH waren einfach wuuuh *-*) und einem "Ich-Hasse-Wochenanfänge"-Montag gibts wieder ein NOTD von mir:



(meine Finger verschmelzen mit der Wand uha. Magie.)

Nachdem mich die Sonne so angelacht hat, hatte ich richtig Lust auf Bunt. :D



Man nehme:
- p2 020 powerful orange aus der Your Wild Side-LE (sollte noch aktuell sein)
- uma Nail Art Pen in schwarz
- p2 color victim Nail Polish 210 eternal
- essence 02 White Hype aus der Black And White-LE(ebenfalls noch aktuell. Glaube ich. xD)

Ija. ORANSCHE halt. :D Ich mags. Vor allem den semimatten Touch vom Orange. Ich sollte öfter mal einfach zufällige Linien malen und gucken was draus wird... xD

Trägt ihr auch jetzt z.B. im Winter solch Knallfarben oder eher gedeckte Töne wie Taupe? :O

Tülü erstmal,
Sandy~

Keine Kommentare: