Donnerstag, 3. Februar 2011

Wanna-Be Narben :'D


Guten Taaach :3

heute mein erstes Nageldesign im Internet. Und ich find's total doof, zeigen tu ichs euch natürlich trotzdem, aber nicht die ganze Hand, weil es schon so demoliert ist xD Von guter Haltbarkeit ohne Topcoat (man beachte: Montag abend erst draufgemacht) zeugt das nicht gerade, sieht man auch am Tipwear... :B




Verwendet habe ich:
- p2 Base+Care Coat (immer)
- essence 02 I'm A Berliner aus der I Love Berlin-LE (aktuell)
- Manhattan Lotus Effect Nail Polish 69R (o.o?)
- Glam Nails 90 Larissa
- p2 color victim 120 it's hot!
- p2 color victim 130 passion
- uma Nail Art Pen in Schwarz
- Makeup Schwämmchen
- Striper (dazu kann man entweder einen alten Eyeliner-Pinsel oder einen der Pinsel von den Nail Art Pens auswaschen und benutzen. Ich benutz das Pinselchen von einem "alten" uma-Pen ;) )

Nein, kein Topcoat. Weil meiner leer ist und ich zu faul bin, um zum Karstadt zu dackeln... >.<" Letztes Mal hatten die mein geliebten misslyn nicht mehr da, das war deprimierend.

Und so gehts (das Trocknen lassen zwischen jedem Schritt erklärt sich von selber.. hoffe ich):
1. Basecoat auftragen. Gelbe Nägel sind nicht schön! ._.
2. Den Shrek-Grünen Nagellack auftragen.
3. Tropfe etwas braunen Nagellack auf ein Blatt Papier und nehm dein Schwämmchen zur Hand. Reintupfen und erst einmal auf das Blatt schwammerln, damit man nicht zu viel Farbe benutzt. Jo, und dann das auf den Nagel :D Wenn man den Dreh raus hat, ists total einfach :3
4. Genau das Gleiche mit dem Glam Nails Nagellack machen.
5. Entweder, man benutzt nun extra einen bzw. zwei verschiedene (hell- und dunkelrot) Nail Art Lacke, also die mit dem extradünnen Pinsel, z.B. von uma, p2 oder Essence, oder aber man nimmt ganz normalen Nagellack und das oben erwähnte Pinselchen. Egal wie mans macht, es erfordert Übung :B Ziehe etwas dickere Linien, "zufällig platziert" (schaff ich nie ungeplant xD) in dem helleren Rot und umrande sie dannach mit dem Dunkelrot, damit es ääh, plastischer wirkt. :B Falls es nicht so gerade wird, nicht schlimm, kommt ja eh noch was drüber.
6. Nimm den schwarzen Striper zur Hand und male Linien so, dass es aussieht, als wären die Narben genäht, mehr oder weniger random, es muss nicht perfekt aussehen. Falls Bedarf besteht, kann man noch schwarze Punkte an die Ränder des "Fadens" setzen.
7. Topcoat drauf und fääärtig.

Schwierigkeit von 1-5? Eine 3, für geübte eher 2. Das einzige Problem könnten die Linien darstellen. :B

Ich glaube, es wär eher was für Halloween oder so ._. Also nochmal mach ich das nicht :'D

Ende!
Tülü, Sandy~



Keine Kommentare: