Montag, 21. Februar 2011

[Review] p2 030 Jazzy Purple & Essence 01 Chacalaca


Wie angekündigt gibt es jetzt die Review der beiden Lacke 030 Jazzy Purple aus der Make Up Parade LE von p2 und 01 Chacalaca aus der Whoom! Boooom! LE von Essence.

Erstmal zu Jazzy Purple:
Der Pinsel liegt sehr gut in der Hand und der Lack lässt sich äußerst leicht auftragen. Die Konsistenz ist weder zu dick- noch zu dünn-flüssig, sodass sich alles einfach verteilen lässt. Nach drei Schichten deckt der Lack optimal, aber auch mit zwei Schichten erhält man ein gutes Ergebnis. Nach etwa 10 Minuten Trocknungszeit kann man den Lack berühren, Stoßsicher ist er dann aber noch nicht ganz.


(Zeigefinger: 2 Schicht, Mittelfinger: 3 Schichten)

Die Farbe ist in echt etwas heller als auf dem Bild.
Alles in allem eine wirklich schöne Farbe, die ihr Geld wert ist!


Nun zu Chacalaca:
Auch hier ist der Auftrag sehr einfach, obwohl der Pinsel ziemlich kurz ist. Der Schraubverschluss ist recht lang, weswegen er gut in der Hand liegt. Auch hier ist die Konsistenz sehr angenehm und der Lack lässt sich durch den gut fächernden Pinsel leicht verteilen.
Nach einer etwas dickeren Schicht oder zwei dünneren Schichten ist der Lack deckend. Auch hier ist die Trocknungszeit klasse! Der Lack trocknet sogar noch schneller als der lilane.


(Zwei Schichten)

Die Farbe ist in echt etwas dunkler als auf dem Bild.
Auch hier eine echt schöne Farbe, die ihr Geld allemal wert ist!
Die LE ist bis jetzt erst in wenigen Douglas-Märkten erhältlich und soll Anfang März dann in DM zu kaufen sein.

Gefallen euch die beiden Farben?

Eure Dini~



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

also das erste Lila ist der Hammer!