Dienstag, 1. Februar 2011

[Mini-Haul] - Ich kaufe mal nur Alltagszeug. Wow.


Mich hats gestern in den dm verschlagen. Wie immer, wenn ich auch nur die Möglichkeit dazu habe. Ich brauch nix - aber ich fühl mich schlecht, wenn ich mit leeren Händen rausgurk ._.

Staunt über meine geniale Handy-Qualität! :O Mein Dad hat sich die Cam gerade freundlicherweise geschnappt :>




Naja, mit durften:
- alverde Clear Heilerde Serie Waschcreme
- p2 all day matt make up in 010 charming ivory
- Balea Trend It Up Spray-On Trockenshampoo

Die Waschcreme und das Makeup benutz ich jeden Tag :B Eine Review zum Shampoo kommt dann wahrscheinlich nächste Woche, da ich am Sonntag auf ein Konzert (BMTH + TDWP + Architects, falls es wem was sagt ;)) dackel, dannach so fertig bin und es zu spät zum Haare waschen ist (aber Duschen muss sein. Ich hab keinen Drang dazu, vollgeschwitzt ins Bett zu gehen und dann zu stinken wie die Dixi-Klos bei Rock Am Ring .__.).

Jaha. Das wars schon. Ich geh jetzt Nägel lackieren! xD

Tülü, Sandy~

Keine Kommentare: