Donnerstag, 24. Februar 2011

[NOTD] Schmetterlings-Flügel


Hallöchen :3

Mal (endlich) wieder ein NOTD von mir. Es hat länger gedauert, als ich dachte... :/ Ich hoffe man erkennt, was es darstellen soll. Ein passendes Orange hab ich nämlich nicht.




Gruselig, etwas näher:



Verwendet habe ich:
- essence 02 Like A Doll aus der show off!-LE (nicht mehr aktuell) als Base
- essense 04 The World's Coolest aus der Surfer Babe-LE (nicht mehr aktuell) für die hellen Kontraste
- uma Nail Art Pen in schwarz
- essence 02 White Hype aus der Black and White-LE (sollte noch zu kriegen sein)

Japs, mehr nicht. Ich mags :D Ich glaube, ich mache das auch mal wieder mit einer anderen Farbe, mich haben so viele da drauf angesprochen! :D Die Idee ist übrigens von hier.

Wie findet ihr diese Wanna Be-Schmetterlings-Flügel? :O

Tülü~
Eure Sandy

1 Kommentar:

~Leslie~ hat gesagt…

You did such a great job! Love the colors! And thanks for linking back to my blog ;)