Mittwoch, 2. Februar 2011

[Preview] Catrice LE Enter Wonderland


Hallöchen ihrs :3

Catrice bringt mal wieder eine neue LE raus, yay! Enter Wonderland heißt sie und soll ab März/April 2011 erhältlich sein.





Bilder und Text via Pinkmelon

- Duolidschatten, 3 Duos je 3,79€
- Lidschatten Highlighter 2,79€
- Lidschattenpinsel 2,29€
- Metallic Eyeliner, 2 Farben je 2,99€
- False Lashes, 3,99€
- Highlighting Powder 3,99€
- Sparkling Lipgloss , 3 Farben je 3,79€
- Nagellack, 4 Farben je 2,49€
- Tip Painter 2,49€

Das Design find ich total toll, die Schmetterlinge *-*
Die Nagellacks lachen mich förmlich an, vor allem der Grüne und Blaue. ._.
Das einzig Deprimierende ist, dass ich so selten zum Müller komme, bzw. dazu muss ich einmal durch die halbe Stadt pflaumen und das ist mir irgendwie zu doof wegen etwas Dekorativer Kosmetik. :B Mal schauen.

Was haltet ihr von der LE?

Tülü, eure Sandy~

Keine Kommentare: