Mittwoch, 2. Februar 2011

[Preview] p2 Make up Parade


p2 hat auf Facebook die neuste LE gezeigt- Make up Parade:



Klein aber oho: das top secret fashion tape eignet sich zum Fixieren, Verstecken und Befestigen von Textilien - hält auf der Haut oder auf Stoff.



Fotos und Text via Facebook

Die LE soll ab dem 09.02. in vielen DMs erhältlich sein.

Also hmmmmm... Ist halt wohl eine Faschings-LE. Ich mag ja knalliges, aber das gefällt mir jetzt nicht so sehr. Den Hell-Lilanen Lack werde ich mir mal ansehen- p2-Lacke sind halt einfach meins ;-)
Lidschatten, Lipgloss und falsche Wimpern trage ich weniger bzw. gar nicht. Die Tasche ist absolut nichts für mich, also ich finde die wirklich furchtbar *graus* XD.

Was haltet ihr von der LE? Nur Fasching oder auch mal wann anders?

Eure Dini~

Keine Kommentare: