Freitag, 18. Februar 2011

Gesichtet, gesichtet, gesichtet und nochmal gesichtet! Endlich!



Heute vor dem Training (Parkour) war ich noch mal in der Stadt und unter anderem natürlich im dm! =D Diesmal ein anderer als vor einigen Tagen.
Und endlich, eeeeeendlich habe ich Make Up Parade (p2), My perfect Day (Alverde) und I am a material Girl (MNY) gesehen. Wurde auch mal Zeit! In der Make Up Parade war von den Lacken jeweils nur einer pro Farbe da, von den restlichen Sachen glaube ich auch immer mindestens eines, ich habe nur auf die Lacke geachtet ;) Der lilane Lack ist gleich mitgekommen, morgen gibt es eine Review.
My perfect Day war fast völlig ausverkauft, allerdings hätte ich wahrscheinlich sowieso nichts gekauft.
Die MNY-LE war noch fast voll, anscheinend haben wir nicht so viele rosa-Fanatiker hier in der Gegend ;) Der Glitzer-Pinke Lack war echt der Hammer! Super schön! Allerdings würde ich ihn wahrscheinlich sowieso fast nie tragen, also habe ich ihn mir nicht gekauft.

Was ich noch gesehen habe -was mich WIRKLICH gewundert hat!- war im Douglas (!) die Whooom! Booom! LE von Essence. Im DOUGLAS! Normalerweise hinken die da ziemlich nach, aber das hat ist echt mal WOW! Leider hatte ich keine Zeit mehr, da noch vorbeizuschauen, weil mich die Jungs gedrängt hatten... Die verstehen einen halt nicht...
Morgen geht es aber sowieso mit Mutter einkaufen, also werde ich mich da mal austoben =D Hach, ich freue mich schon!

Habt ihr die Whoom Boom LE noch irgendwo gesehen? Was gefällt euch davon am besten?

Eure Dini~


Keine Kommentare: