Dienstag, 15. Februar 2011

[NOTD]Spring has sprung!


Sonne, Temperaturen über 0°C, Blümchen, Vögelchen, kein trübes Grau. Ihr wisst sicherlich wovon ich spreche- Frühling. Ich bin eigentlich ein Wintermensch, ich liebe das Glitzern, das Funkeln, die friedliche Kühle, das Tollen im Schnee- Schlittenfahren, Schneeballschlachten, Schneemänner bauen, Schneeengel machen- ganz einfach Schnee. Aber irgendwann reicht es sogar mir! =D Unglaublich, aber wahr ;-)
Und deswegen mal ein frühlingshaftes Design, denn Spring has sprung! (Ganz internätschenäl :D):


Als Basecolour habe ich Dating Time von p2 benutzt. Für das Blümchen einfach einen weißen und einen gelben Lack.

Ziemlich einfaches Nageldesign, das etwas Frühlingsstimmung einkehren lässt. Ganz in dem Sinne lässt sich nur noch sagen- hoffentlich wird es bald mal wieder warm!

Ich freue mich vor allem darauf, wieder Roller fahren zu können. Nicht mehr im Bus quetschen, nicht mehr extra früher aufstehen, um den blöden Bus zu bekommen. Und außerdem ganz wichtig- spontan in den nächsten DM fahren können!
Aber auch der Duft des Frühlings. Ich l-l-l-l-l-iebe es, aus dem Haus zu wandern und von dem süßen Duft der Blumen empfangen zu werden, hach, ein Traum.

Worauf freut ihr euch besonders im Frühling?

Eure Dini~

Keine Kommentare: