Mittwoch, 23. Februar 2011

[Haul] - Ja ich lebe! :'D


Guten Taaaaag.

Ja, da bin ich wieder. Ich hoffe, ihr hasst mich jetzt nicht oder so. :o

Auf jeden Fall, habe ich am Montag mit einer Freundin dm einen Besuch abgestattet, mit der Absicht, Shampoo und Concealer zu kaufen. Irgendwie ist es doch etwas mehr geworden... :/




Ins Körbchen (eher ins bunte Wägelchen :D) sind gehüpft:
- alverde Repair Shampoo, Spülung und die Haarmaske (Traube Avocado)
- alverde Nagelpflegecreme Aprikose
- Manhattan Wake Up Concealer in 01 (immer und immer wieder nachgekauft)
- p2 Kiwi Cuticle Peeling
- essence Hypno Gloss Mascara (für 95 Cent, ich musste es tun xD)
- MNY Nagellack 807A aus der I Am A Material Girl-LE
- p2 Nagellack 030 jazzy purple aus der Make Up-Parade LE
- Nivea Ideal (?) Finish Mousse in 02 nude

Seht ihr das Preisschild an dem Mousse-Makeup? 9,95? Ich habs für 95 Cent bekommen :D In meinem dm standen 2 Grabbelkisten voll mit Nivea-Produkten, aber nirgendwo stand was von 1€, bis eine Frau, die wie wild alles testete, meiner Freundin und mir das gesagt hat - ihr habe es eine Verkäuferin gesagt :O Wir haben ernsthaft eine 3/4 Stunde da drin rumgewühlt... und haben beide letztlich ein Make-Up mitgenommen (ihres hat Original bzw. ja bereits reduziert immer noch 14€ gekostet) :D Das war schon toll :B

Ja, ich gebs zu, ich hab alles schon ausprobiert... xD Reviews folgen je nach Lust und Laune *gg* Es sei denn, jemand macht einen Vorschlag ;)

Ein neues NOTD gibts morgen ^__^

Tülü~
eure Sandy


Keine Kommentare: